29/06 Schauspiel und Präsenz

29. Juni, Samstag
10.00 – 17.00 Uhr

normal 80,- €
ermäßigt 60,- €

Dozent: Hedda Saggau

29/06 Schauspiel und Präsenz

Einfach mal loslegen! Die Rampensau rauslassen, Mitmenschen volltexten, lustvoll übertreiben und dann… ganz ruhig nach innen, still werden, Fantasieräume betreten und lauschen. Bin ich innen gut verankert, kann ich stark aus mir heraus. Das ist Drama!

Im Spannungsfeld der Polaritäten entsteht die lebendige Energie für eine wahrhaftige Figur: Wer bist du? Was ist dein Motiv, deine Dringlichkeit? Was treibt dich gerade um? Diesen Fragen an die Rolle wollen wir im Workshop nachgehen. In grundlegender Körperarbeit und im Stimmtraining gewinnt die Darstellung an Ausdruck und Präsenz.

Kursanmeldung

Kursanmeldung
Vorname + Nachname
Vorname + Nachname

Mit Absenden der Kursanmeldung, akzeptiere ich die Anmeldebedingungen.

Scroll to Top