Ich möchte mich anmelden!

Ich möchte mich zum Kurs Kursname anmelden.

Ich akzeptiere die Anmeldebedingungen.

Tanzkurs-fr-Kinder

Tanzkurs für Kinder von 8-10 Jahren

Mein Tanzkurs für Kinder legt die Betonung sowohl auf die Körperwahrnehmung als auch auf die Fantasie. Die Methoden, die ich benutze, sind Ballett, Yoga, Improvisation und eine Mischung aus vielen unterschiedlichen Arbeitsweisen, die ich während meiner 30-jährigen beruflichen Praxis gesammelt habe. Wir gehen auf eine Entdeckungsreise in die Möglichkeiten, die unser tanzender Körper bietet.
Es wird spielerisch getanzt und improvisiert unter Berücksichtigung der individuellen Interessen und Fähigkeiten der TeilnehmerInnen.
Ich möchte die Kinder dazu ermutigen, Spaß an ihrem Körperbewusstsein zu entwickeln.

 

16. Januar bis 26. Juni,
Montags  16:15–17:15 Uhr (17 Termine)

Teilnahmegebühr 140,- €

Dozent_in: Allison Brown

/