Ich möchte mich anmelden!

Ich möchte mich zum Kurs Kursname anmelden.

Ich akzeptiere die Anmeldebedingungen.

Stimme-und-Gesang-Lil-von-Essen1

Schnuppertag Frauen Vokalensemble

Wer Lust auf Singen hat und gerne seine Stimme mal zum Klingen bringen will ist hier genau richtig!

Mit spaßvollen Übungen und schönen Songs inspiriert Lil von Essen ihre TeilnehmerInnen. Und wer dann Feuer gefangen hat und nicht mehr aufhören will ist Willkomen im Theaterschulchor.

Seit Anfang 2017 hat die Theaterschule FRANKFURT ein eigenes Frauen Vokalensemble, ganz nach dem Motto: "Spaß am Singen". Hier geht es weniger um Gesangsbildung, sondern um das Singen selbst.

Als fortlaufender Kurs wird hier ein Repertoire aufgebaut, welches am Ende des jeweiligen Semesters auch vor Publikum vorgetragen werden kann.

Wer also das Singen mit Lil von Essen zunächst einmal kennen lernen will kommt zum Schnuppertag!

12. September 2021
So. 11 - 17 Uhr

normal 80,- € / ermäßigt 60,- €

Dozent_in: Lil von Essen

/

Diese Webseite benutzt Cookies für das beste Nutzererlebnis. Ich möchte mehr erfahren. Akzeptieren & Schließen