Ich möchte mich anmelden!

Ich möchte mich zum Kurs Kursname anmelden.

Ich akzeptiere die Anmeldebedingungen.

ClownWorkshop

CLOWN - Basis Workshop: Status

„Jeder Mensch ist ein Clown, aber nur wenige haben den Mut, es zu zeigen." (Charlie Rivel)

Spielerisch werden wir uns in diesem Workshop mit einer der Grundlagen des Clownspiels beschäftigen : Weißclown- Rotclown.

Wer kennt sie nicht?  Dick und Doof ! Stan Laurel und Oliver Hardy sind das beste Beispiel, wie komisch  Statusspiel sein kann, ohne statisch zu sein.

Was es hat es also auf sich, mit diesem Status?  Wie kann es unser Spiel beeinflussen  und was hat das mit meinem Clown zu tun?

Mit viel Spaß werden wir uns auf die Suche nach Antworten begeben und dabei nicht die Freiheit vergessen, die hinter der roten Nase -der  kleinsten Maske der Welt -liegt: die eigenen kleinen und großen Verrücktheiten, Authentizität, Scheitern, Leichtigkeit.....


Für alle, die nach "Clown-Schnuppern" Lust auf mehr haben, Interessierte, Anfänger und etwas Geübte.

16.- 17. März,
Sa. 10-17 Uhr u. So. 10-16 Uhr 30

normal 130,- € / ermäßigt 100,- €

Dozent_in: Hanna Linde

/

Diese Webseite benutzt Cookies für das beste Nutzererlebnis. Ich möchte mehr erfahren. Akzeptieren & Schließen