steveportrait

steveportrait-lang

Stephan ‚Steve‘ Thiede arbeitet als Stuntman, Stuntkoordinator und Coach für körperbetontes Spiel (Physical Camera Acting - PCA).
In Berlin geboren, ist er seit über 20 Jahren mit den kleinen und großen Stars der Filmlandschaft sowie internationalen Größen aus Hollywood als Filmschaffender aktiv.
(Crew United: https://www.crew-united.com/de/Stephan-Steve-Thiede_66200.html).

In der engen Zusammenarbeit mit den Darstellern zeigte sich über die Jahre immer wieder, dass viele Schauspielerinnen und Schauspieler großes Interesse und einen Bedarf an der Vermittlung der Grundlagen für körperorientiertes Spiel/Stunt Acting haben.

Im Laufe der Zeit trug er die relevanten Prinzipien für körperbetontes Schauspiel zusammen und strukturierte sie. Gepaart mit den Erfahrungen unzähliger Projekte bereitete er sie didaktisch und methodisch auf und unterrichtet die Essenz dieses Physical Camera Acting (PCA) als freier Dozent und Coach seit 2009 an Schauspielschulen, für Produktionsfirmen und Agenturen und bietet freie Workshops für Schauspielerinnen und Schauspieler.


www.stactor.de
            

/

Diese Webseite benutzt Cookies für das beste Nutzererlebnis. Ich möchte mehr erfahren. Akzeptieren & Schließen