Gunter-Losel-Portrait

Gunter-LoselGUNTER LÖSEL Schauspieler, Diplompsychologe, Trainer für Improvisation, Spontanität und Kreativität, Autor und Theaterwissenschaftler -  las im Intercity von Essen nach Bremen ein Buch von Keith Johnstone und wurde vom Improtheater ergriffen. Er spielt seit über 20 Jahren, war Mitglied der Deutschen Theatersport Nationalmannschaft 2006 und viele Jahre Künstlerischer Leiter vom IMPROTHEATER BREMEN. Heute zieht er mit dem Duo STUPID LOVERS über die Improbühnen und entwickelt die Improvisation als Theaterkunst weiter. Mittlerweile hat er selber fünf Bücher zum Thema Improvisation und Theater veröffentlicht sowie eine Promotion im Fach Theaterwissenschaft. Zuletzt erschienen: „Emo-Streaming – Gefühle darstellen/ Gefühle herstellen/ Gefühle haben“ (2017). http://www.gunterloesel.theater/#buecher Gunter Lösel liebt Wirbel. Er unterrichtet leidenschaftlich gern und hat ein reichhaltiges Themenangebot aufgebaut. http://www.gunterloesel.theater/#workshops

/

Diese Webseite benutzt Cookies für das beste Nutzererlebnis. Ich möchte mehr erfahren. Akzeptieren & Schließen